WILLKOMMEN BEI FROHNE UNTERNEHMEN PRODUKTE HEILKRÄUTER KONTAKT
Home Geschäftsführung Pedimol Fichtennadel eMail
Aktuelles Team Alpenkräuter Emulsie Lavendel Anschrift
  Historie Massimol Pfefferminze Wegbeschreibung
      Eukalyptus  
       

            

BESTELLUNG
Historie (Seite 3 von 4)  
1979

gab Johanna Frohne die Näherei aus wirtschaftlichen Gründen auf. Die Salbenproduktion aber stieg von ein paar hundert auf ein paar tausend Tuben im Monat.

1981

mußte eine neue Produktionshalle gebaut werden. Es zeigte sich, dass die Cremes noch mehr konnten, als die Füße zu pflegen und zu erfrischen. Im Speziellen Pedimol - eine der beiden Tuben der Kombipackung- wurde immer häufiger zu Massagezwecken nachverlangt, so dass die Einzeltube immer öfter über den Tisch ging und die Produktion wiederum umgebaut werden musste.

1993

wurden dann Enkel Ingo Schulz und seine Ehefrau Andrea Schulz nach Steinefrenz geholt, um den Fortbestand des Betriebes zu sichern.

 

zurück weiter
für Endkunden
für Händler
für Apotheken
 
Impressum | AGB